Über DEN HOF

Hinter jedem Unternehmen steht eine Geschichte. Unsere war bisher alles andere als gewöhnlich. Wir sind mehr als einmal gestolpert und hingefallen, besonders in der Anfangszeit. Was uns als Team zusammengeschweißt und immer wieder dazu gebracht hat, aufzustehen, war der Wunsch, unsere Fähigkeiten zu perfektionieren und uns als Experten auf unserem Gebiet einen Namen zu machen. Selbst als gewachsenes und solides Unternehmen bilden wir uns immer noch weiter und lernen mit jeder neuen Herausforderung etwas Neues dazu. Und was es nicht alles noch zu lernen gibt!

Die Hofscheune

Unsere restaurierte Hofscheune ist Mitte des Hofes. 
Sie kann genutzt werden und lädt gern mal ein zum zusammensitzen bei einem Glas Wein oder zum gemeinsamen Grillen im Hof. 
Das Wetter kann dann keinen Strich durch die Rechnung machen. Aus dem historischen Gewölbe-Weinkeller kann ein guter Wein geholt oder die Getränke für den gemütlichen Sommerabend kalt gestellt werden. 
In der Wurstküche kann man mit dem traditionellen Holzofen seine eigenen Gerichte auf den Herd zaubern. 

MOGGAST - PFARRGEMEINDE ST. STEPHANUS